Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   21.10.17 02:46
    It as hard to find well-
   21.10.17 11:12
    Whoa! This blog looks ju
   21.10.17 15:26
    IaаАа’б‚Т€Тšа
   22.10.17 09:46
    Thanks so much for the a
   23.10.17 22:18
    I really like and apprec
   24.10.17 05:09
    I appreciate you sharing

https://myblog.de/awkward-marii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Morgen danach !

Gestern Abend bin ich mit deinem Atem einfeschlafen doch ich habe nicht gut geschlafen wie könnte ich nur. Gestern hast du mir ein paar Witze erzählt weil ich dich anlügen musste damit du meinen inneren Schmerz nicht bemerkst mein Liebling es brennt es brennt so sehr so dass ich nicht weiß ob ich es ohne dich jemals aushalten kann. Meine Augen sind rot rot vor Schmerz rot vom weinen. Mit dir das letzte mal einzuschlafen war für mich das schönste was du mir gestern Abend geschenckt hast. Dir nochmal zuzuhören und mit dir nochmal zu lachen war als würden alle guten Dinge dieser Welt mir gehören. Ich liebe dich mein Schatz mit den Schmerzen lässt es sich aushalten doch ich mache mir Sorgen um dein brennendes Herz und nicht um mich. Ich bin aufgestanden und sehe in den Spiegel und sehen meine dicken Augen, es tut mir leid Liebling dein Pulli fühlt sich an als wäre es das was ich nur noch von dir habe. Ich liebe dich über alles Dein Baby
18.2.15 08:26
 
Letzte Einträge: Das Leid in meiner Hölle


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung