Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   21.10.17 02:46
    It as hard to find well-
   21.10.17 11:12
    Whoa! This blog looks ju
   21.10.17 15:26
    IaаАа’б‚Т€Тšа
   22.10.17 09:46
    Thanks so much for the a
   23.10.17 22:18
    I really like and apprec
   24.10.17 05:09
    I appreciate you sharing

https://myblog.de/awkward-marii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Liebling, Mein Schatz, Mein Mr.Right, Mein K.......

Ich durfte nochmal das schönste erleben. Mit dir zu lachen, zu reden, dich zu nerven selbst das streiten war zu schön um auf dieser grausamen Welt zu herrschen. Ich will das du den letzten Abend so mit mir genießt wie die letzten 67 Tage auch. Ich habe dir nichts gesagt weil ich genau weiß dich würde es kaputt machen ich weiss wie sehr du mich liebst oder geliebt hast weißt du hier dir die Briefe zu schreiben und zu weinen und zu wissen morgen wird alles zu Ende sein macht mein Leben kaputt. Du hast doch heute gesagt du vermisst mich selbst wenn ich neben dir stehe und ich meinte heute das erste Mal ich liebe dich über alles weißt du mein Herz brennt so sehr so das ich es am liebsten raus reißen würde und es vernichten würde. Vielleicht wollte das Schicksal es so oder vielleicht mache ich schon wieder ein Fehler ich weiß es nicht. Doch eins kann ich dir sagen du bist für mich das was das Leben aus macht für das man liebt, lebt und genießt du bist für mich der Mittelpunkt der Erde du bist die Schwerkraft die mich hier hält du bist die Luft die um mich ist und jedesmal meine Lunge mit Sauerstoff voll pumpt. K.... Es tut mir so leid es gibt keinen anderen Weg ich weiß das es dich kaputt machen wird das es dich an deine Grenzen bringt doch ich muss das morgen tun. Du bist und bleibst meine große liebe egal wer kommt mein Herz gehört nur dir egal welcher Mann in mein Leben kommt du wirst immer meine Nummer 1 sein und bleiben. Es fällt mir wirklich nicht leicht. Ich liebe dich Dein Baby
17.2.15 22:33
 
Letzte Einträge: Das Leid in meiner Hölle


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung