Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   19.08.17 20:29
    Thankyou for this post,
   19.08.17 22:10
    Many thanks for sharing
   20.08.17 00:12
    You are my inspiration
   20.08.17 00:31
    Take pleаА аЂаsur
   20.08.17 02:18
    I really liked your blog
   20.08.17 12:54
    Major thanks for the blo

http://myblog.de/awkward-marii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es tut mir leid - Schluss Strich - der Sinneswandel

Das wir unglücklich sind wissen wir beide. Das unsere Beziehung zu brechen droht das wissen wir auch wissen wir wie sehr wir uns lieben!
Ein tut mir leid kann schön sein zu hören doch wenn man es nicht ernst meint mit dem tut mir leid verliert dieser Satz an Wert.

Es tut mir leid

Du entschuldigst dich doch du begehst immer wieder den gleichen Fehler.
Ich sprach von einem Schluss Strich doch wie könnte ich ihn nur ernst meinen.

Der Schluss Strich

Einen Schluss Strich würde ich nicht mal ziehen wenn jeder auf dieser Welt gegen uns wäre Liebling nicht mal dann.

Der Sinneswandel

Er war plötzlich doch überzeugend
Ich weiß nicht warum du dich wieder so schnell gemeldet hast aber ich bin froh darüber denn Liebling ohne dich ist alles nichts.

Ich will nicht das diese liebes Geschichte so schnell endet ich meine wir müssen noch unsere Jahrestage feiern wir müssen noch so viel erleben
So wie du es gesagt hast wir werden die perfekteste Beziehung überhaupt haben und wir werden wieder glücklich sein.


Gute Nacht
Deine Mérii
12.4.15 23:35
 
Letzte Einträge: Das Leid in meiner Hölle


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung