Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   21.10.17 02:46
    It as hard to find well-
   21.10.17 11:12
    Whoa! This blog looks ju
   21.10.17 15:26
    IaаАа’б‚Т€Тšа
   22.10.17 09:46
    Thanks so much for the a
   23.10.17 22:18
    I really like and apprec
   24.10.17 05:09
    I appreciate you sharing

http://myblog.de/awkward-marii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Drei Böse Worte

Drei Worte die all das zerstören das wir hatten die diese Worte in nur 1 Sekunde zu Nichte machen. Es sind die Worte jeder interpretiert Hass anders oder jeder fühlt es auf seine eigenen Art doch Liebling das du zu mir sagst du hasst mich nur weil du nicht das bekommst was du willst das bereitet mir Gänsehaut die ersten Tränen kullern meinen Wangen runter und ich fange an zu zittern ich will schreien doch ich fühle mich gelähmt kann man jemanden lieben und doch noch über alles lieben ? Ich glaube nicht denn beides geht nicht man kann nur eins davon ! Liebe bedeutet auch mal zurückstecken auch mal das akzeptieren das der andere will doch du akzeptierst es nicht du willst das nicht. Du solltest nicht der Lust nachgeben denn die Lust ist nur für ein Moment da wobei die Gefühle für immer da sind gib dem Gefühl eine Chance nicht der Lust die Lust ist das Feuer und das Gefühl das Wasser. Du kannst dich schnell verbrennen! Irgendwann mal kommt der Tag dann will ich nach dieser Lust gehen doch gib mir die Zeit denn die brauche ich. Deine Mérii
10.4.15 23:55
 
Letzte Einträge: Das Leid in meiner Hölle


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung