Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/awkward-marii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Our/my/your Future ~ unsere/meine/deine Zukunft

Wird es in der Zukunft ein wir geben ? Du glaubst das es schwierig wird Doch Liebling schwierig heißt nicht unerfüllbar es heißt das ich kämpfe mit allem was mir zu Verfügung steht mit jedem Atemzug mit jedem Schritt mit jedem Morgen kämpfe ich für morgen für übermorgen für das was in einer Woche in einem Monat in einem Jahrzehnt passieren soll. Ich will mit dir alt und grau werden unseren Enkelkindern beim Spielen zu sehen mit dir auf der Veranda sitzen und das Leben noch einmal in Gedanken mit dir durch gehen. Als wir uns kennenlernten als wir heiratet als wir unser erstes Kind bekamen. Ich will alles NUR NOCH mit dir erleben alles was ich ohne dich erlebt habe ist nichts wert. Schon allein ein Spaziergang im Park ist eine wichtige Erinnerung mit dir zusammen. Doch was wenn es nie eine Zukunft geben wir in der wir alt und grau sind ? Was wenn du mit jemanden anderen alt werden möchtest ? Meine Antwort darauf ist du weißt nichts hält mich auf dieser Welt außer du bist du nicht bei mir bin ich nicht hier. In love Mérii
16.4.15 19:30


Werbung


Sometimes home isn't 4 walls, It's 2 eyes and a heartbeat

Mein Zuhause bist du meine Welt bist du meine Zukunft bist du ! Wenn ich in meinem Leben etwas ungeschehen machen könnte würde ich die bösen Gedanken aus meinem Kopf verbannen doch eigentlich reicht ein Lächeln und diese Gedanken sind verschwunden wie sehr ich es liebe dich lächeln zu sehen wenn unsere Lippen aufeinander liegen wie sehr ich das Wort "Baby" liebe ich würde mich glaube ich ohne dich nicht ganz fühlen ich wäre eine tote Seele die auf der Welt Ihr Unwesen treibt. Eine guten Morgen Nachricht reicht aus um mich glücklich zu machen für den Rest des Tages. Vieles in unsere Beziehung klappt noch nicht so wie wir es möchten doch diese Hürden werden wir gemeinsam überwältigt Liebling. Wie gesagt ich bin deins und du bist meins. Deine Mérii
13.4.15 22:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung